Zum Inhalt springen
Neue ACS App (Mitteilung vom 13.12.2022)

Neue ACS App (Mitteilung vom 13.12.2022)

ACFL - Automobil Club Liechtenstein

ACFL Automobil Club

des Fürstentums Liechtenstein

Neue ACS App

Weitere Neuerung im Bereich der Digitalisierung der Dienstleistungen des ACS

Die neue ACS App wurde im Apple App Store (für iPhone) und im Google Play Store (bspw. für Samsung mit Android) verfügbar gemacht.

In der ersten Phase der neuen ACS App wurden der Zugang zur Pannenhilfe vereinfacht und von spezialisierten Personen recherchierte Inhalte zu Themen wie Reisen, Camping und Caravaning sowie Technik und Innovation, Verkehrssicherheit, Verkehrspolitik, Motorsport und Classic Cars integriert. Zudem ist ‘Mein Konto’ nun auch unterwegs verfügbar.

Die neue ACS App steht exklusiv und kostenlos allen ACFL bzw. ACS Mitgliedern zur Verfügung. Die neue ACS App muss daher mittels Login freigeschaltet werden. Dafür wurde ein Freischaltungs- und Loginprozess für ‘Mein Konto’ implementiert. Falls dieser bereits ausgeführt wurde, kann die neue ACS App mit dem gleichen Login freigeschaltet werden, falls nicht kann der Freischaltungs- und Loginprozess direkt in der neuen ACS App oder über den folgenden Link https://www.acs.ch/de/first-login/ durchgeführt werden.

Die neue ACS App wird laufend ausgebaut, wobei neue Funktionen und Erleichterungen für den mobilen Alltag im Fokus stehen.