Zum Inhalt springen
Der ACFL in der Tagespresse (Bericht vom 07.12.2022)

Der ACFL in der Tagespresse (Bericht vom 07.12.2022)

ACFL - Automobil Club Liechtenstein

ACFL Automobil Club

des Fürstentums Liechtenstein

Bericht über den ACFL in der Tagespresse vom 07.12.2022

In der Ausgabe des 'Liechtensteiner Volksblatt' vom 7. Dezember 2022 erschien ein Bericht mit dem Titel 'Automobil Club des Fürstentums Liechtenstein (ACFL), Vaduz - Wesen, Bestimmung und Engagement; Mitgliedschaften und Veranstaltungen; Sport Team Liechtenstein; Revision der Statuten, Wechsel im Vorstand und Ernennung von Ehrenmitgliedern'.

Mit diesem Bericht sollte das Wirken des ACFL für die Automobilisten im Besonderen und für die Mobilität im Allgemeinen wieder einmal einer breiteren Öffentlichkeit nahegebracht werden, was aufgrund der zahlreichen positiven Rückmeldungen auch der Fall war. 

Zudem wurde in diesem Bericht auf das Angebot des ACFL (Mitgliedschaften und Veranstaltungen) und auf das STL (Sport Team Liechtenstein) aufmerksam gemacht sowie auf Änderungen im ACFL (Statuten, Vorstand und Ehrenmitglieder) hingewiesen.